Podologische Praxis am Tibarg

Kontakt

Frau Margarete Greve
Frau Maike Krieger
Herr Sven Aumann

Tibarg 21

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 521 05 440

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Lageplan

Karte des Tibarg mit Lagekennzeichnung der Podologischen Praxis am Tibarg

Podologische Praxis am Tibarg

Über uns

Gut zu(m) Fuß – Viel gefragtes Podologie-Team

Das Team der Podologischen Praxis am Tibarg widmet sich seit vielen Jahren Fußproblemen aller Art. Margarete Greve, Sven Aumann & Maike Krieger sind als staatlich examinierte Podologen („Lehrer des Fußes“) speziell für die Behandlung von Diabetikern mit Spätschäden ausgebildet, helfen bei Bedarf natürlich aber auch Nicht-Diabetikern.

Behandelt werden eingewachsene und eingerollte Fußnägel, Nagelfalz– und Nagelbettentzündungen, Nagelpilz und -erkrankungen, übermäßige Hornhaut, Hühneraugen und vieles mehr. Zu den weiteren Leistungen zählen Nagelkorrekturspangen und individuell angefertigte Druck- und Reibungsschutze. Außerdem ist es Sven Aumann durch seine Zusatzausbildung als sektoraler Heilpraktiker auch erlaubt, im podologischen Bereich Selbstdiagnosen zu stellen.

„Für eine Beratung nehmen wir uns immer gerne Zeit“, so das Team. „Denn es ist uns ein Herzensbedürfnis, dass unsere Patienten auf gesunden Füßen durchs Leben gehen.“