Eat & Sweet Café

Kontakt

Tibarg 5

22459 Hamburg

Inhaberin Caroline Bremer-Meissner

Telefon: 040 – 307 246 15

E-Mail: info@eatandsweet.de

Öffnungszeiten

Mo. – So. 10:00 – 18:00 Uhr

Website

Lageplan

Lageplan vom Tibarg mit Kennzeichnung vom Eat Sweet Café

Über uns

Mein Café in Niendorf ist seit dem 4. Juli 2015 eröffnet.

Bei mir kann man von Frühstück über Mittagessen bis hin zu Kaffee und Kuchen alles bekommen.
Ich biete selbstgebackenen Kuchen an und auch mein Mittagstisch, der täglich wechselt, ist stets frisch von mir zubereitet.
Ich verzichte bei der Herstellung auf Convenience-Produkte und beim Einkauf lege ich Wert auf Bio-Quliatät und frische Ware.

Mein Kaffeelieferant ist „Public Coffee Roaster“. Ein Kaffeeröster, der nach dem „Third-Wave“ Prinzip röstet und somit „Spezialitäten“-Kaffee herstellt.
Meine Brötchen lasse ich mir frisch von der Bäckerei Luise bringen. Ein Bäcker, der seine Handwerkskunst lebt und noch selbst morgens in der Backstube steht.

Qualität statt Quantität wird bei Eat&Sweet groß geschrieben, schmeckt mir einfach besser.

Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe, dass ich auch euren Gaumen bald verwöhnen darf.

Auf bald,
eure Caro