Gasthaus Pilio (Griechische Spezialitäten)

Kontakt

Tibarg 33

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 58 22 14

Aktuelle Erreichbarkeit aufgrund der Corona-Pandemie

Liefer- und Abholservice Dienstag – Samstag 15-21 Uhr, Sonntag 12-20 Uhr

Öffnungszeiten (regulär)

Di. – So. 12:00 – 23:30 Uhr

Die Küche schließt um 23:00 Uhr

Lageplan

Lageplan vom Tibarg mit Kennzeichnung vom Gasthaus Pilio

Gasthaus Pilio

Über uns

Beste griechische Küche – Familiär geführtes Gasthaus

Im Gasthaus Pilio dreht sich alles um das gemütlich-gesellige Miteinander. Seit 1994 führt die Familie Paraglou das beliebte – und seit über 30 Jahren bestehende ­– Restaurant. Ein Handschlag zur Begrüßung der Gäste ist für sie eine Selbstverständlichkeit. „Alle Generationen sollen sich bei uns einfach nur wohl und wie zu Hause fühlen“. Koch Lakis zaubert herrlichste Gerichte nach familiären Original-Rezepten aus der Heimat. Von leckeren Pfannengerichten über Gyros bis Moussaka beweisen er und sein Team ihr Talent am Herd für die beliebten Klassiker – die als großzügige Portionen zu fairen Preisen auf die Tische kommen. Als absoluter Genuss-Tipp empfiehlt sich übrigens die Weißwein-Schafskäse-Sauce zu verschiedenen Fleischgerichten. Für Kinder gibt es selbstverständlich altersgerechte Portionen.

Beim Mittagstisch zwischen 12 und 15.30 Uhr wird der Hunger ab 5,90 Euro gestillt. Und Wintergarten sowie Terrasse laden zum längeren Verweilen ein – natürlich mit einem Ouzo zum Abschluss.