Scheel Mode

Kontakt

Inhaber Herr Hansheino Scheel

Tibarg 1

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 530 34 743

E-Mail: scheelmode@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 10:00 – 18:30 Uhr

Sa. 10:00 – 16:00 Uhr

Website

Lageplan

Lage Scheel Sonderverkauf

Über uns

Große Marken, kleine Preise – Mode für Sie und Ihn in vielen Größen

Nach seinem jahrelangen Wirken als Textilkaufmann mit Vertretungen im Modecentrum Hamburg war für Hansheino Scheel die Gründung eines eigenen Modegeschäfts ein absolut logischer Schritt. Durch seine Kontakte und Beziehungen in der Branche kann er zudem auf Lagerüberhänge der aktuellen Saison zurückgreifen und damit seinen Kunden Markenkleidung zum kleineren Preis ermöglichen. „Damit unterscheiden wir uns ganz deutlich von den Outlets, die meist Ware vergangener Kollektionen verkaufen“, so Heidi Scheel, die ihren Mann tatkräftig unterstützt. „Zudem runden wir unser Sortiment mit ganz regulären Marken-Angeboten ab.“

Seit 2007 finden die Kunden im Geschäft am Tibarg (auch in Pinneberg und Ahrensburg) qualitativ erstklassige Kleidung italienischer und deutscher Hersteller vom T-Shirt über Jeans, Anzügen und Kostümen bis zu Kleidern und Lederjacken. Dazu gibt es pfiffige Accessoires, topmodische Taschen und Schuhe. Gern berät das freundlich-zuvorkommende Verkaufsteam, gibt Tipps zu Passform, Farb- und Materialwahl.

Gern schauen die Kunden auch einfach mal auf einen Plausch vorbei. Ist Heidi Scheel persönlich im Laden, steht auch immer ihr Herzensthema im Mittelpunkt, das sich auch durch Aushänge in den Schaufenstern zeigt: Die dynamische Quickbornerin ist bekannt für die Rettung und Vermittlung rumänischer Straßenhunde. Sie sagt: „Es macht mich immer wieder stolz und glücklich, wenn ich eins meiner Tiere direkt hier im Stadtteil vermitteln kann.“