Käse-Börse

Immer Donnerstags und Samstags auf dem Wochenmarkt am Tibarg.

Über Uns

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Die Käse-Börse fing 1978 auf den Wochenmärkten an, 1997 habe ich (Marc Thiele) das Geschäft von meinen Eltern übernommen. Wir haben uns darauf spezialisiert Käse-Köstlichkeiten von kleineren, nicht industriellen Herstellern anzubieten. Die Frischkäsespezialitäten werden zum größten Teil sogar von uns selbst produziert.

Außerdem bieten wir Leckeres Rund um den Käse an – Besonders beliebt sind dabei unsere luftgetrockneten Salamis aus Frankreich (ca. 20 verschiedene Sorten) und aus Spanien.

Unsere Produkte

  • 250-300 Sorten Käse
  • Frischkäse- und Salamispezialitäten

Gute zu wissen

Unsere Besonderheiten im Angebot (jahreszeitlich bedingt etc.):

  • Wein
  • Olivenöl
  • Mandeln
  • Senfsorten
  • Korsische Konfitüren

mehr gibt es unter www.kaese-boerse.com oder auf Instagram: Kaese_Boerse