Naturheilpraxis Carmen Rosenbaum

Kontakt

Carmen Rosenbaum

Tibarg 31
22459 Hamburg
Telefon: 040 – 66 87 54 46
E-Mail: carmenrosenbaum2007@web.de

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Website

Lageplan

Karte des Tibarg mit Lagekennzeichnung der Naturheilpraxis Rosenbaum

Naturheilpraxis Rosenbaum

Leistungen:

  • Hypnose
  • Integrale Traumatherapie
  • Naturheilkunde
  • Akupunktur
  • Energierarbeit

Schwerpunkte:

  • Traumatherapie
  • Psychische und psychosomatische Beschwerden
  • Erschöpfungszustände

Über mich:

Als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin verfüge ich über 18 Jahre klinische Berufserfahrung auf chirurgischen Intensivstationen. Da ich Patienten ganzheitlich betreuen wollte, entschloss ich mich zu einer Heilpraktiker Ausbildung und erweiterte meine Kenntnisse in verschiedenen Heilverfahren. Später kam noch eine Ausbildung zur integralen Traumatherapeutin hinzu. Eine ganzheitliche Sicht auf den Klienten prägt meine langjährige Arbeit/Therapie als Heilpraktikerin. Durch die sich gut ergänzenden und aufeinander abgestimmten Therapien kann der Heilungsprozess intensiviert und aktiviert werden oder auch präventiv angewandt werden.