Verkaufsoffener Sonntag 7. April 2019

Bogenschießen für Jedermann

TIBI beim Bogenschießen

„Auf die Plätze, fertig,… Sport!“ – Verkaufsoffener Sonntag am 07. April von 13-18 Uhr

Der verkaufsoffene Sonntag am 07. April von 13-18 Uhr auf dem Tibarg steht auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen des Sports. Unter dem Motto „„Auf die Plätze, fertig,… Sport!““ vollführen nicht nur die Hasen im Tibarg Center in den großen Frühlingsbeeten akrobatische Übungen. Denn auch die Besucher können sich beim verkaufsoffenen Sonntag ab 13 Uhr bei zahlreichen sportlichen Aktionen ausprobieren.

Der Niendorfer Turn- und Sportverein (NTSV) informiert umfassend über sein Vereinsnagebot und präsentiert einige seiner Sportsparten im Tibarg Center und auf dem Tibarg. Und so wird an dem Sonntag auf dem Tibarg getanzt, Volleyball, Tennis und Baseball gespielt und für die ganz kleinen Besucher steht eine Bewegungsfläche bereit mit vielen tollen Spiel- und Spaß-Aktionen.

Aber nicht nur der NTSV präsentiert an diesem Tag sein umfangreiches Angebot, sondern auch der Deutsche Alpenverein mit dem Kletterzentrum in

Kistenklettern mit dem DAV Kletterzentrum

DAV Kletterzentrum Lokstedt

Lokstedt. Wer sich traut, kann an diesem Tag beim „Kistenklettern“ hoch hinaus.

Und wem das alles zu wagemutig ist, versucht sich vielleicht einmal beim outdoor Yoga mit der Yogaschule Sandhi Yoga oder beim Bogenschießen.

Am 07. April heißt es also: „Runter vom Sofa und ab auf den Tibarg – es darf gesportelt werden „ – wir freuen uns auf Sie!