GEERS Hörgeräte (Hörgeräteakustiker)

Kontakt

Tibarg 37

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 50036167

E-Mail: DEU0970@geers.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Website

Lageplan

Karte des Tibarg mit Lagekennzeichnung von GEERS Hörgeräte

GEERS Hörgeräte

Über uns

Freude am Hören – Fachgeschäft mit Top-Service

Als eines der bundesweit führenden Unternehmen der Branche eröffnete GEERS Hörgeräte im Herbst 2013 eine Filiale auf dem Tibarg. Mit einer großen Auswahl an Hörgeräten und dem 3S-Erfolgssystem für optimale Hörlösungen möchte das Team alle ansprechen, die bisher mit dem Gang zum Hörgeräteakustiker zögerten.

„Wir bieten Lösungen, die Kunden wirklich helfen und ihnen den Weg zum Hörgerät leicht machen. Denn gutes Hören ist Lebensqualität“, sagt Fachgeschäftsleiterin Renata Blacha-Obszynska.

Besonders attraktiv ist die Best-Preis-Garantie von GEERS. Es gehört zur Philosophie des Unternehmens, dass sich jeder gutes Hören leisten kann. Darum bietet Renata Blacha-Obszynska bei allen Hörgeräten den günstigsten Preis und informiert von Beginn an über die Kosten. Stolz verweist sie auch auf die Zufriedenheits-Garantie des Unternehmens. „Jeder Kunde hat bei GEERS die Sicherheit, dass er sein Hörgerät auch nach sechs Monaten zurückgeben kann, wenn er nicht zufrieden sein sollte. Zufriedenheit ist das Wichtigste bei einer guten Hörlösung.“ Ein weiteres Aushängeschild ist die lebenslange Service-Garantie, die kostenlos kleine Reparaturen und die Reinigung des Hörgeräts umfasst.