Vom Fass

Kontakt

Inhaber: Ingo Stein

Tibarg 21

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 53055660

Mail: info@vomfass-tibarg.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 09:00 – 18:30 Uhr

Sa. 08:30 – 14:00 Uhr

An den Adventssamstagen bis 16.00 Uhr geöffnet.

Website

Lageplan

Hier befindet sich das Geschäft Vom Fass.

Über uns

Seit dem 23.10.2017 gibt es am Tibarg ein neues Ziel für Freunde von Qualität und gutem Geschmack… „Sehen – Probieren – Genießen“ VOM FASS.

Mein Name ist Ingo Stein, ich bin der Inhaber und Franchisepartner der Vom Fass AG in Waldburg. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Kunde findet bei uns ein besonderes Einkaufserlebnis mit einem ungewöhnlichen Ladenkonzept. Die Präsentation der erlesenen Produkte ist inszeniert: überwiegend Holzfässer, Tonkrüge oder Glasballons – entweder mit Essig Balsam, Öl oder Spirituosen gefüllt. Das Besondere: Jeder Kunde darf, ja er soll sogar die Qualität und den Geschmack testen, bevor er sich entscheidet. Erst dann wählt er seine individuelle Menge in verschiedenartige Glasflakons aus – für sich oder als Geschenk.

In unserem VOM FASS-Geschäft werden beim Kunden gleich mehrere Sinne angesprochen. Das Auge durch die klare, erlebnisorientierte Präsentation. Der Geruchssinn durch den feinen, individuellen Duft der Produkte. Und auch der Geschmackssinn wird durch das Probieren der unterschiedlich intensiv schmeckenden Produkte angeregt. Letztlich ist es der Gaumen, der zu einer Wahl führt. Denn VOM FASS geht keine Kompromisse ein und verkauft nur, was handwerklich, nachhaltig und aus den besten Zutaten hergestellt wurde. Und jeder Kunde kann sich von der außerordentlichen Qualität überzeugen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.