Rechtsanwaltskanzlei Wullenweber

Kontakt

Herr Reder Wullenweber

Tibarg 19

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 58 12 21

E-Mail: info@wullenweber.de

Lageplan

Rechtsanwälte Wullenweber & Schmitz

Rechtsanwaltskanzlei Wullenweber

Über mich

Er ist in Niendorf aufgewachsen, hat die Grundschule Niendorfer Marktplatz und das Gymnasium Bondenwald besucht. Den Wehrdienst leistete Reder Wullenweber 1975/1976 beim 174. Panzergrenadierbataillon in Hamburg-Rahlstedt. Danach studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und der Lewis & Clark Law School in Portland, USA. Für das Referendariat kehrte er nach Hamburg zurück. Bereits 1987 eröffnete Reder Wullenweber seine eigene Rechtsanwaltkanzlei im Tibarghof. Seine Mandanten berät der dreifache Familienvater bei Fragen und Rechtsstreitigkeiten im Immobilien– sowie Bau- und Architektenrecht. Als Grundeigentümer engagiert er sich zudem maßgeblich im und für den Business Improvement District (BID) Tibarg, ist Sprecher des BID Lenkungsauschusses. Zudem ist er seit vielen Jahren als Vorstandsmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Tibarg aktiv.