Artkwadrat Pop Up Galerie

Kontakt

Gründerin Maiken Wetzels

Tibarg 21

22459 Hamburg

Tel.: 0173 – 8607733

Mail: maiken@artkwadrat.de

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Kurse:

Dienstags von 12.00 bis 15.00 Uhr offenes Malen für Erwachsene

Dienstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr offenes Malen mit Anleitung für Kinder und Jugendliche

Website

Nächste Termine

Lageplan

Auf dem Lageplan ist der Standort der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V. mit einem roten Kreis gekennzeichnet.

Hier befindet sich die Artkwadrat Pop Up Galerie

Über uns

Künstlerkollektiv pART of us.

Das Künstlerkollektiv pArt of us hat seinen Ursprung in der Alten Schule am Tibarg. Wir dürfen derweil die Pop Up Gallery Tibarg 21 „besetzen“. Unsere Devise und das woran wir glauben sind, dass Kunst Menschen verbindet, überall auf der Welt. Kunst regt uns zum Nachdenken an, gibt uns Impulse – unabhängig von Herkunft und Hautfarbe. Kunst ist frei,  grenzenlos und so lebendig wie die Vielfalt ihrer Ausdrucksformen. Unsere Kunstrichtungen sind ebenso verschieden wie unsere Herkünfte und deshalb ist es bunt und interkulturell bei uns.

In der Gallery haben wir einen Ort gefunden, wo wir künstlerische Begegnungen generieren können. Wir bieten dort sowohl feste Workshops an, offenes Malen für alle die Lust haben gemeinsam zu arbeiten, sich zu inspirieren und auszutauschen. Ebenfalls bieten wir offenes Malen für Kinder und Jugendliche an. Seit diesem Monat haben wir die pART Nights als feste Veranstaltungen etabliert. Zu festen Terminen und wechselnden Themen werden dort innerhalb von zwei Stunden bei Wein und netter Atmosphäre gemeinsam und unter Anleitung Kunstwerke erstellt. Jeder Besucher verlässt am Ende des Abends die Gallery mit einem eigenen Kunstwerk.