Nikolausstiefel Aktion 2018

Nikolausstiefel Aktion für Kinder

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus für eine Sonderschicht auf den Tibarg um den Kindern eine Freude zu machen. Doch hier bei uns reicht es nicht aus seine Stiefel blitzblank zu putzen und dann wieder an einer zentralen Stelle abzuholen, nein, die Kleinen müssen ihre Schuhe in den Schaufenstern der Geschäfte am Tibarg selber suchen.

Kinder aus Niendorf und Umgebung können ihre sauberen Stiefel vom 22.11.- 01.12. im Geschäft „Scheel Moden“ (Tibarg 1) am südlichen Tibarg abgeben. Von dort aus werden die Stiefel an den Nikolaus weitergeleitet, der diese bis obenhin mit vielen süßen Überraschungen füllt.

Vom 06. – 08. Dezember könne die Kinder mit Unterstützung der Eltern, ihre Stiefel in den Schaufenstern der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V., die den Nikolaus bei seiner Aktion tatkräftig unterstützen, suchen.

Ist der Stiefel gefunden worden, einfach an den Einzelhändler wenden und das passende Gegenstück sowie den bei der Abgabe ausgehändigten Eigentumsnachweis vorzeigen.

Keine Angst! Keiner muss ohne seinen Schuh wieder nach Hause gehen. Das Team von Scheel Moden hilft gerne bei der Suche.

Teilnehmen können alle Kinder bis 12 Jahre. Die ersten 200 Schuhe werden angenommen.