Fahrradtankstelle auf dem Tibarg

 

Tibarg Fahrradtankstelle

Tibarg Fahrradtankstelle

Man kennt das: Unterwegs mit dem Fahrrad und dann geht einem die Luft aus. Und das Radgeschäft um die Ecke hat bereits geschlossen. Damit ist jetzt am Tibarg Schluss.

Nachdem der Tibarg Ende letzten Jahres an das Leihradsystem StadtRad angeschlossen wurde, bietet die Fußgängerzone nun eine weitere Attraktion für die Radler: Die neue Fahrradtankstelle am U-Bahn-Zugang nähe des Busbahnhofs ist in Betrieb und bietet „Frische Luft“, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Einfach Pumpenkopf aufs Ventil stecken, fest klemmen und treten. Schon kriegt der Reifen den gewünschten Druck.

Wir freuen uns über diesen neuen Service für Berufstätige, Freizeitler oder Touristen. Vom Tibarg aus lassen sich Niendorf und Umgebung nun ganz wunderbar erfahren.

Wie StadtRAD funktioniert erfahren Sie hier: www.stadtrad.hamburg.de