AGT Mitgliederversammlung 2017

Das bunte Logo der AG Tibarg e.V., in dem jeder Buchstabe des Worts Tibarg in einem eigenen bunten Rahmen steht und darunter die Worte "Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V."

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017

Liebe Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V.,

der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V. lädt Sie zu der Mitgliederversammlung 2017 unseres Vereins auf

Donnerstag den 11. Mai 2017 um 19.00 Uhr

in die Räumlichkeiten vom Café Kuchenstund, Tibarg 16 (Pavillon), 22459 Hamburg ein.

Ab 19:00 Uhr steht ein Imbiss bereit. Pünktlich um 19:30 Uhr beginnt die Versammlung.

Die Einladung zur Versammlung mit Tagesordnungspunkten geht den Mitgliedern satzungsgemäß per Post zu.

Bei der kommenden Mitgliederversammlung wird dabei der 1. Vorsitzende des Vereins neu gewählt. Unser bisheriger 1. Vorsitzender, Herr Mario Dobratz, wird sein Amt aus beruflichen Gründen auf der Mitgliederversammlung niederlegen. Bislang haben Frau Caroline Bremer-Meissner, Inhaberin des Cafés Eat & Sweet und Herr Michael Tomfort von der Tomfort Immobilien- und Verwaltungs GmbH & Co. KG ihre Kandidatur angemeldet. Weitere Kandidaten Vorschläge sind sehr willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, würden möglichst viele unserer Mitglieder an der Versammlung teilnehmen und so aktiv die Zukunft unseres Vereins mit gestalten.

Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme an der Versammlung bis spätestens 27. April (Tel. 040-58951742, Fax 040- 58951750, E-Mail info@tibarg.de) mit.