50jähriges Jubiläum Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V.

Wir haben allen Grund zu Feiern!!!

Die Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V. (AGT) – der freiwillige Zusammenschluss von Gewerbetreibenden, Dienstleistern, Ärzten und Grundeigentümern am Tibarg – feiert in diesem Monat ihr 50jähriges Bestehen. Seit 1969 kümmert sich die AGT darum, den Tibarg attraktiv und lebenswert zu gestalten. Vieles, was den Besuchern selbstverständlich erscheint, wäre ohne das Engagement und die finanzielle Unterstützung der Mitglieder nicht realisiert worden. So sorgen wir für Großereignisse auf dem Tibarg  – was wäre der Tibarg ohne sein Tibargfest oder den vierwöchigen Weihnachtsmarkt? –  und nehmen Einfluss auf behördliche Planungen und Vorhaben.

Und weil wir allen Grund zum Feiern haben, tun wir das auch gebührend und laden alle Tibarg Besucher herzlich ein mitzufeiern.

Los geht´s am 21.10. In den beiden Jubiläumswochen (21.10.-3.11.) haben unsere Mitglieder viele tolle Angebote und besondere Aktionen für die Kunden vorbereitet.

Sehen Sie hier die verschiedenen Aktionen der AGT-Mitglieder: AGT Jubiläumsaktionen

Und am Sonnabend den 26.10. wird dann mit Pauken und Trompeten auf dem Tibarg gefeiert.

Carolin Bremer-Meissner (Inhaberin Café Eat&Sweet/ AGT-Vorstandsvorsitzende) und Laura Lippold (Inhaberin Kinderwerk Hamburg – Kindertanzschule) lassen es sich nicht nehmen zu dem besonderen Anlass etwas einmaliges und erstmaliges auf dem Tibarg zu veranstalten. Über 70 Kinder im Alter von 6-12 Jahren werden am 26.10.2019 mit einem Kinder-Tanz-Fest-Umzug die Gäste des Tibargs erfreuen und den Tibarg mit viel Musik hinauf und wieder hinunter tanzen. Start ist für die Kids um 11 Uhr vor dem Tibarg Center. Auch „Tibi“-das Tibarg Center Maskottchen wird mit dabei sein und sein Tanzbein mit den Kindern schwingen.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Tibarg Besucher den Kids Spalier stehen würden und mitfeiern! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!