Aufruf zur TibART Schaufensterausstellung

TibART

TibArt Schaufensterausstellung

Im Rahmen der diesjährigen TibART, die bereits zum 5. Mal gemeinsam von Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V., Tibarg Center und The Village organisiert wird, suchen wir Künstler:innen die Lust haben, ihre Werke in einem der Schaufenster der teilnehmenden Geschäfte am Tibarg und im Tibarg Center auszustellen.

Die ausgewählten Bilder werden vom 06.11.2022 bis zum 20.11.2022 ausgestellt. Zudem gibt es am 06.11. im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags, zur Eröffnung der Schaufensterausstellung, ein buntes Programm auf dem Tibarg und im Tibarg Center. An dem Tag wird es Livemusik, einen Kunstflohmarkt verschiedene Live Performance Auftritte und ein buntes Kinderangebot geben und natürlich eine Führung durch die Schaufensterausstellung.

Thematisch sind euch beim Einreichen der Bilder keine Grenzen gesetzt, denn wir wollen inhaltlich und gestalterisch die Vielfalt der Kunst zeigen.

Wenn du Lust hast dich um ein Schaufenster zu bewerben, dann fülle das Bewerbungsformular (bitte anklicken und herunterladen) aus und schicke uns bitte Fotos von deinen potentiellen Kunstwerken (mindestens 3 maximal 5) sowie ein Foto von dir zu. Beide Dateien sollten als JPG oder PNG geliefert werden und so groß wie möglich sein (idealweise eine Auflösung von 300 dpi).

Da wir in den letzten Jahren viel mehr Bewerber als Schaufenster hatten, können wir nur Bewerber:innen berücksichtigen, die das Bewerbungsformular vollständig ausgefüllt haben oder die angefragten Infos in der gleichen Reihenfolge per Mail an uns verschicken. Einsendeschluss ist der 30.09.2022.

Bitte schicke deine Unterlagen an:

info@thevillagehamburg.de

Wir freuen uns auf viele bunte Kunstwerke und eine schöne Schaufensterausstellung auf dem Tibarg.