Grossmann & Berger

Kontakt

Vertriebsleiter Herr dos Santos

Shop Niendorf

Tibarg 37

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 350 802 569

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Website

Lageplan

Lageplan vom Tibarg mit Kennzeichnung von Grossmann & Berger

Über uns

90 Jahre Immobilienkompetenz – Ausgezeichneter Service bei der Vermittlung

„Mit Niendorf verbindet uns sehr viel. Immerhin stammt einer unserer Firmengründer, Claus Berger, von hier“, so Luis dos Santos, Vertriebsleiter im Shop Niendorf der Grossmann & Berger GmbH. Zehn Wohnimmobilien-Shops unterhält Hamburgs führender Immobiliendienstleister in der Hansestadt sowie jeweils einen weiteren auf Sylt und in Lüneburg. In Niendorf ist die Firma seit 2009 vertreten, seit 2010 mit einem eigenen Shop auf dem Tibarg präsent.

„Niendorf hat ein großes Entwicklungspotential“, so Luis dos Santos. „Das haben wir schon früh erkannt. Deshalb war es für uns sehr wichtig, in der stark frequentierten Fußgängerzone einen Shop zu eröffnen“. So sind er und seine Mitarbeiter ganz nah dran an den Objekten und Kunden in der direkten Umgebung und im nördlichen Umland. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zur gegenüberliegenden Haspa-Filiale. „Dadurch haben wir sehr kurze Wege zu unserem Partner für das Thema Immobilien-Finanzierung.“

Das Team am Tibarg betreut vor allem den Verkauf und Kauf von Häusern und Wohnungen. Dabei können Kunden auf ihre langjährige Erfahrung und Fachkenntnis vertrauen. „Durch unsere Präsenz vor Ort kennen wir die einzelnen Stadtteile genau und können die jeweilige Wohn-Immobilie präzise einschätzen.“ Interessierten Verkäufern erstellt das Team gern eine unverbindliche und kostenlose Bewertung ihrer Wohn-Immobilie.