Tanzschule Stender

Kontakt

Herr Heiko Stender

Tibarg 40

22459 Hamburg

Telefon: 040 – 58918777

Mail: info@tanzschule-stender.de

Öffnungszeiten

So.- Fr. 16.00 – 22.00 Uhr

Lageplan

Karte des Tibarg mit Lagekennzeichnung von Tanzschule Stender

Von Salsa bis Hip Hop – Clubtanzschule für alle Generationen

Die Begeisterung fürs Tanzen begleitet ihn seit seiner Jugend. „Und auch wenn ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, spreche ich nie von einem Job sondern immer von Leidenschaft“, so Heiko Stender. Seit 1996 ist er mit seiner Tanzschule am Tibarg beheimatet, seit März 2013 in neuen Räumlichkeiten. Hier kann in zwei Sälen parallel unterrichtet werden und bei Bedarf auch die Mittelwand herausgenommen werden. „Als Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband garantieren wir, dass die Mitglieder unserer Clubtanzschule nur von Profis unterrichtet werden“, so der Chef.

Von Kursen für Kinder ab drei Jahre über Jugendkurse, Tanzkursen für Erwachsene, Paare und Singles, über Spezialkurse wie Discofox oder West Coast Swing, Hochzeitskurse, Privatstunden, Privatkurse, Hip Hop und Kurse für Senioren wird allen Generationen ein buntes Programm geboten. Zudem gibt es das ganze Jahr über für die Mitglieder Ausflüge, Ausfahrten, Feste und gemeinsame Frühstücke. Der Veranstaltungskalender ist immer gut gefüllt mit verschiedenen Tanzpartys, bei denen auch Gäste willkommen sind.
Außerdem werden Kindergeburtstage arrangiert und können die Räumlichkeiten mit Tresen, Stühlen und Geschirr für private Feierlichkeiten gemietet werden.